Forum Einloggportal
Loginname: Einen Zugang registrieren
Passwort:     Passwort vergessen?

Forum www.religion-und-spiritualitaet.de    Religion und Spiritualität    Kirche  ›  Forum der evangelischen Kirche Moderatoren: Weber
Mitglied(er) im Forum
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Forum der evangelischen Kirche  Dieses Thema wurde bisher 1.778 mal gelesen. Thema ausdrucken Thema ausdrucken
1 Seiten 1 Thema empfehlen
Reverend
18 August 2006, 20:14 Einem Moderator melden Einem Moderator melden
0 - 25 Beiträge
Beiträge: 1
Das Forum der evangelischen Kirche braucht etwas Unterstützung,vielleicht können Sie einiges beitragen. Es würde mich freuen. Die Diskussion ist etwas schwerfällig weil man erst das Impulspapier der EKD lesen muß, und auf die Lösungsvorschläge "Leuchtfeuer"
eingehen muß. Dann kann man aber gute Anregungen anbringen auch überkonfessionelle  Ich selber werde mich aus diesem Forum als Reverend zurückziehen und lieber hier mitmachen.
http://www.ekd.de/ekd_kirchen/zukunftskongress.html
geloggt Offline
WebseiteWebseite E-Mail E-Mail PrivatnachrichtPrivatnachricht
1 Seiten 1 Thema empfehlen
Thema ausdrucken Thema ausdrucken

Forum www.religion-und-spiritualitaet.de    Religion und Spiritualität    Kirche  ›  Forum der evangelischen Kirche

Thema Bewertung
Für dieses Thema existiert derzeit keine Wertung